Krav Maga Parents Club

Krav Maga für Erwachsene

Du bist auf der Suche nach Etwas, dass Dich fitter macht und Dich gleichzeitig dazu befähigt Dich und Deine Liebsten zu beschützen?

Lerne Krav Maga!

Das moderne Selbstverteidigungssystem aus Israel wurde ursprünglich für die Israel Defense Forces entwickelt und mit der Zeit für die Allgemeinheit adaptiert.

Never Give Up

Krav Maga basiert im Grunde auf Deinen Reflexen. Wir trainieren den intuitiven und schnellen Zugriff auf diese Reflexe, wenn es darauf ankommt. Dabei gilt: Es ist alles erlaubt was hilft, um unbeschadet aus einer Gefahrensituation zu gelangen. In solchen Situationen gibt es kein Regeln.

Im Krav Maga gibt es eine wichtige: Gib niemals auf!

Das Krav Maga Training ist sehr effektiv, sodass die wichtigsten Techniken bereits nach einigen Wiederholungen sitzen.
Im Kurs lernst Du konkret:

Civil Krav Maga
  • Erkennung von Gefahren
  • Prävention durch Flucht
  • Angriffe & Gegenangriffe in allen möglichen Varianten
  • Einsatz von Hilfsmitteln zur Verteidigung
  • Verteidigung gegen einen oder mehrere Angreifer

defense 4 kids Parents Club

Unsere moderne Kampfsportschule ist auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert. Viele Eltern konnten sehen wie viel Spaß ihre Kinder an dem Training hatten und wie sie sich stetig verbesserten. So entstand die Idee, einen Parents Club zu gründen. Hier trainieren wir die Eltern unserer Kinder sowie jeden Erwachsenen, der Krav Maga lernen möchte.

Der Parents Club bietet keine regelmäßige Mitgliedschaft, sondern wird als 10er Karte angeboten. Das Training für Erwachsene findet regelmäßig statt, wir behalten uns allerdings vor den Kurs zu pausieren. Zum Beispiel in Ferienzeiten. Diese Pausen werden frühzeitig bekanntgegeben und beeinflussen den Erfolg des Trainings nicht.

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Kursinfo

Kursstart: 21.02.2024 um 20 Uhr

Kurstag: Mittwoch (60min)

Kurszeit: 20:00 - 21:00 Uhr

Gebühr: 190,00 € (10er Karte)

Gruppe: 6 - 16 Teilnehmer

Kursort: defense 4 kids place in Hürth

Absagen sind bis zum Vorabend des Kurses um 23:30Uhr möglich, danach gilt die Zusage als Kursbesuch.

 

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Starkes Trainerteam

Unsere Trainer haben alle ein hartes Training durchlaufen, damit sie Dir genau das beibringen können, was Du brauchst. Sie sind nicht nur in den verschiedenen Selbstverteidigungstechniken geschult, sondern bringen auch jede Menge Erfahrung in den Bereichen Kampfsport, Fitness und Selbstsicherheit mit. Ein starkes Team, dass Dir mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet und von dem Du jede Menge lernen kannst. Lerne unser Team kennen.

Krav Maga Parents Probetraining

Kontaktdaten
Kurs
Anmerkungen
Datenverarbeitung*

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben aus dieser Anfrage vom Anbieter verarbeitet und gespeichert werden.