Krav Maga Kids Probetraining

Wir bieten Kindern die Möglichkeit in einem Probetraining einen Eindruck von unseren Kursen und dem Inhalt des Trainings zu bekommen. Denn nur wenn das Kind motiviert ist und Freude an den Kursen hat, können wir unser gemeinsames Ziel erreichen.

Die Kurse finden in den Räumlichkeiten von defense 4 kids, Weierstraße 37 in 50354 Alt Hürth statt.

Kontaktdaten
Kurs

Durch unser Kleingruppenkonzept stellen wir die Kursgruppen individuell zusammen. Den genauen Termin für ein Probetraining stimmen wir daher mit Ihnen individuell ab. Das Probetraining ist auf maximal 2 einzelne Trainingsstunden beschränkt. Der Teilnehmer darf nur in den abgestimmten Kursen das Probetraining in Anspruch nehmen.

Anmerkungen

Was können Sie uns über Ihr Kind sagen was wir nicht sehen können?
Gibt es einen besonderen Grund für die Anmeldung?
Was ist Ihr Ziel für den Kurs?

Gesundheit*
Datenverarbeitung*

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben aus dieser Anfrage vom Anbieter verarbeitet und gespeichert werden.